Was macht der TTC beim Sommerfest des Kerpener Netzwerkes „55 plus“ ? … jede Menge
26.06.2022
PING PONG Parkinson – Neues Therapieangebot für Patienten mit Parkinson
12.07.2023

Dort trainieren wo die Profis zu hause sind

Um dies auch behaupten zu können machten wir uns an einem verlängerten
Novemberwochenende 2022 auf nach Düsseldorf ins Deutsche Tischtenniszentrum in
die andro TT-Schule der Borussia Düsseldorf.
Mit Begeisterung nahm unserer Jugend an diesem Extratraining teil und nahmen eine
Vielzahl von Trainingstipps mit nach hause, die es nun galt im wöchentlichen Training
weiter umzusetzen.
Abends gab es noch die Gelegenheit ein Heimspiel der 3.BL der Damen anzuschauen.
Und was soll man sagen…es war der reinste Krimi und an Spannung kaum zu überbieten.
Selbst die Jungs , die sich zunächst wehrten einem Damenspiel zuzuschauen ,waren
danach überzeugt! Auch die Damen haben echt was zu bieten!
Daher können wir auch nur weiterhin Mädels dazu ermutigen sich mal den TT Sport bei
einem Probetraining näher anzuschauen.
Mädels ihr seid herzlich dazu eingeladen!
Und weil es letztes Jahr so schön war, haben sich schon eine Reihe an Leuten
gefunden , die diese Jahr wieder mit im DTTZ dabei sind !

Comments are closed.