Aktuelles 2019 / 2020 Hallensperrung – was nun ?
11.02.2020
Ausflug zu den TT – Experten nach Köln Ehrenfeld, frei nach dem Motto: „Darf es ein wenig Materialkunde sein?!“
11.02.2020

Sportabzeichen und Weihnachtsfeier

Dieser Monat stand ganz im Zeichens des „Sportabzeichens im TT“.

Bereits ein Großteil konnte dies erfolgreich ablegen um bekam zur Weihnachtsfeier am 18.12.2019 ihr Abzeichen samt Urkunde verliehen.
Am Abend der Feier wurde noch ein kleines vereinsinternes Turnier der Jugendabteilung veranstaltet und die TT – Experten aus Köln spendierten Preise und kleine Geschenke.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank dafür.

Nach dem ersten aufregenderen Teil des Abends ging es nun in die etwas gemütlichere zweite Runde.
In unserem improvisierten Kino wurde bei Pizza und Limo der etwas andere TT – Film „ Balls of Fury „ geschaut.
Insgesamt ein gelungener vorweihnachtlicher Abend der etwas anderen Art.

Comments are closed.