Sportabzeichen und Weihnachtsfeier
11.02.2020

Ausflug zu den TT – Experten nach Köln Ehrenfeld, frei nach dem Motto: „Darf es ein wenig Materialkunde sein?!“

Bereits zur Weihnachtsfeier wurde zu diesem Event geladen und am 18.1.20 der Laden von Klaus Weissbach und Thomas Roßkopf belagert.

Fast vollständig und teilweise in Begleitung wissbegieriger Eltern düsten wir also los wobei jedes Kind mit einer ganz bestimmten Mission beauftragt war , die es nun galt im TT Shop mit Hilfe der Experten zu lösen.


Dadurch kam es zu einem regen Austausch zwischen Anfänger und Profi .


Mit nun geballtem Wissen über Hölzer und Beläge von TT – Schlägern ging es nun zur Königsdisziplin… der Kauf des ersten und vorallem passenden eigenen Schlägers!
Für uns als Trainer war das Lächeln und der Stolz im Gesicht der Kindern der beste Dank für diesen tollen Samstag Vormittag.
Gleich im Anschluss wurde noch ein Sondertraining angeboten an dem die neuen Errungenschaften direkt getestet werden konnten.

Comments are closed.