Training in der Mehrzweckhalle in Kerpen-Brüggen
07.02.2020
Sportabzeichen und Weihnachtsfeier
11.02.2020

Aktuelles 2019 / 2020 Hallensperrung – was nun ?

Durch die Hallensperrung aufgrund von Baumängeln an der Sporthalle der Albert-Schweitzer-Schule ist unser Verein vorübergehend gezwungen seinen Trainingsbetrieb in die MZH Türnich – Brüggen zu verlegen.

Durch den Belegungsplan der Halle zieht dies Einschränkungen im Trainingsbetrieb für unsere Vereinsmitglieder mit sich.

Somit kann auch derzeit unserer Jugendabteilung nur ein Trainingstag pro Woche angeboten werden.

Trotz allem können wir uns derzeit über eine wachsende Anzahl an Kindern in unserer Jugendabteilung erfreuen.

Um unseren Jüngsten jedoch ein kleines Alternativprogramm anzubieten und die Zeit rund um das Thema Tischtennis zu gestalten haben unsere Trainer einige nette Sonderaktionen vorbereitet und bereits auch schon durchgeführt.

Comments are closed.